© 2013

bernd_stegmannMein Name ist Bernd Stegmann

Ich bin am 15. November 1957 in Verden geboren.

Seit 1990 beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten und Wirkungsweisen der alternativen Medizin; aus dieser Beschäftigung erwuchs 1995 der Wunsch dieses interessante Tätigkeitsfeld beruflich zu manifestieren.

Nach einem sechsjährigen Studium zum Heilpraktiker, welches ich 2002 erfolgreich abgeschlossen habe sowie zusätzlicher Ausbildungen in den Bereichen Iris- & Labordiagnostik, Akupunktur, Bioresonanz, Radionik sowie Perkutane-Elektro-Tumortherapie etc., war ich zunächst in Wilhelmshaven und Hamburg tätig, und habe mich am 1. Dezember 2003 unter der Devise: „Körper, Geist & Seele in Einklang und Fluss“ mit einer eigenen Praxis in Verden niedergelassen.

Eine Kombination zwischen altbewährter Heilkunde, in der noch behandelt – also „handwerkliche“ Heilkunde angewendet wird und modernster Gerätetechnik zur optimierten Diagnostik und Therapie, gehören genauso zum Standard unserer Praxis, wie der Faktor „Zeit“, der für jeden Patienten in ausreichender Menge zur Verfügung steht! Mein Ziel liegt darin, nicht ausschließlich in Eigenregie, sondern auch in Zusammenarbeit mit Kollegen alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um meine Patienten erfolgreich zu therapieren.

carmen_lenzDer Name meiner Kollegin ist Carmen Lenz

Sie ist am 7. August 1962 in Herford geboren.

Frau Lenz ist voll ausgebildete medizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildungen in den Bereichen EDV, Abrechnung & Verwaltung, Infusions- und Bioresonanz-Therapie sowie Entspannungsbehandlungen.

Sie betreut den administrativen Bereich und steht mir bei den Infusions- und Bioresonanz-Therapien sowie in der Labordiagnostik vollwertig zur Seite. Somit bringt sie mich meinem Ziel „Zusammenarbeit zum Wohle des Patienten“  deutlich näher.

Bernd Stegmann, Heilpraktiker | Heinrichstraße 3 | 27283 Verden
Telefon & Fax: 04231 67 79 27 | E-Mail: kontakt@mediprax.net

Sprechzeiten:
Montag und Dienstag: 8:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 13:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Impressum | Datenschutz